H95 Raum für Kultur

Salon Haz’art Trio

Freitag, 2. Juni 2017, 20.30h

H95 Raum für Kultur, Türöffnung 19.30h, Eintritt frei – Kollekte

Getragen von einem traumwandlerischen Zusammenspiel zwischen Oud, Kontrabass und Schlagzeug würfeln die drei Musiker immer wieder aufs Neue und schaffen ein Geflecht aus ungeraden Taktarten und arabischem Maqam, aus Tradition und Groove, das die üblichen Genregrenzen sprengt.

Fadhel Boubaker (Tunis)
Oud
Jonathan Sell
Kontrabass
Dominik Fürstberger
Schlagzeug
www.hazart-trio.de

„Glück ist das, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft“, sagte einst Seneca und beschreibt damit einen – Zufall. Dem zufälligen Glück, dem Royal Flush, dem Spielerglück, geht aber auch das Risiko eines Spielers voraus. Hasard, das heißt auch: Alles auf eine Karte setzen, sich voll und ganz einer Sache verschreiben, sein Glück versuchen! Fadhel Boubaker, Jonathan Sell und Dominik Fürstberger haben zusammen ihr Glück versucht – und gewonnen! Das Haz’Art Trio ist ein Glückswurf, entstanden durch das Zusammentreffen von Talent, Spiel(-er)freude und einer einmaligen Gelegenheit.