H95 Raum für Kultur

KONZERT *FÄLLT AUS* DEL SUR DEL MUNDO

traditionelle Musik und Poesie vom anderen Ende der Welt

Freitag, 6. November 2020, 20.00h

H95 Raum für Kultur, Türöffnung 19.00h, Eintritt frei – Kollekte

-> Wegen der internationalen Corona-Situation müssen wir diese Veranstaltung absagen. Wir suchen nun erneut ein Verschiebedatum für das Projekt.

Del Sur Del Mundo ist ein interkontinentales Musikensemble, bestehend aus Musikerinnen und Musikern aus Europa und Lateinamerika. Ebenso unterschiedlich wie ihre Herkünfte sind ihre ursprünglichen Domänen – namentlich die Klassik, der argentinische Tango, die brasilianische und argentinische Volksmusik. Alle vier eint die Leidenschaft für lateinamerikanische Musik, Sprache und Poesie.

Bei ihren Auftritten verbinden sie traditionelle Musik und Poesie vom anderen Ende der Welt mit dem Wunsch, dass gesellschaftlichen Minderheiten hier und dort mehr Gehör verschafft werde.

Cecilia Arellano
Stimme
Christian Neff
Geige
Sebastián Pérez
Gitarre
Fabián Marcelo Pínnola
Perkussion, trad. Flöten, Poesie