H95 Raum für Kultur

ZU GAST Klang Heil Raum Abend mit Mitsch Kohn

Montag, 10. Oktober 2022, 19.00h

H95 Raum für Kultur, Türöffnung 18.30, Eintritt 38.--CHF

Der intuitive Klang- Heil -Raum ist ein intuitiv musikalisch begleiteter interaktiver Selbsterfahrungsraum. Die Musik entsteht aus dem Moment heraus, und zwar nicht als Darbietung, sondern in Resonanz mit dem Geschehen im Raum.

Mitsch und Netanel spielen mit frei fließenden Melodien und ungeheurer Ausdrucks-Vielfalt und erschaffen einen Klangraum für die TeilnehmerInnen. In ihrem aktuellen Spotify-Hit (link) „I´m alive“ , der auf einem gemeinsamen intuitiven Konzert entstand, lässt sich die Stimmung und Tiefe dieses besonderen Abends erahnen.

Biografien

Netanel Goldberg

Aufgewachsen mit klassischer und liturgischer Musik, erfüllten Klänge stets seine Seele, die er mit seinen intuitiven Gesängen zum Ausdruck bringt. Netanel tourt in Israel, Europa und den USA mit Konzerten und healing-circles.

In den letzten 2 Jahren ist Netanel weltweit bekannt geworden durch die gemeinsamen Konzerte mit dem Gitarristen Estas Tonne. Auch mit dem Pianisten Mitsch Kohn tourt er regelmässig in Europa und Israel.

Netanel Goldberg hat bis jetzt zwei tiefgehende Soloalben veröffentlicht: „River of Light“, das er selbst als ein Gebet aus der Tiefe seiner Seele bezeichnet und „Pure Emotion“. Zusammen mit Mitsch Kohn entstand das Album “Magic Moments“ mit ihrem aktuellen HIt „I´m alive”

www.netanelgoldberg.com

Mitsch Kohn

Als Klangmystiker, Komponist und Musikproduzent - berührt er mit seinem einzigartigen intuitiven Klavierspiel direkt im Herzen. Seine Klangheilungsreisen sind ein organischer musikalischer Ausdruck des Augenblicks und führen in Zustände von innerem Frieden und tiefer Verbundenheit. Die Musik kann als eine Öffnung in höhere Bewusstseinsdimensionen erlebt werden, in denen Erkenntnisprozesse und ein tiefes Berührtsein fast wie von selbst geschehen. Er begleitet bekannte Wegbegleiter wie Damien Wynne, Andreas Goldemann oder Chuck Spezzano u.v.a. bei ihren Sessions. In Konzerten spielt er international als Solist oder gemeinsam mit Künstlern wie Estas Tonne, Netanel Goldberg, Alexander Sascha Vaymer, Lex van Someren, Cataleya Fay, Peia, Mirabai Ceiba, und vielen anderen.

www.mitschkohn.de